Veranstaltungen 2019


04.10.2019 - Kabarett Berni Wagner "Babylon!"

BERNI WAGNER tritt am 04.10.2019
im K-Haus Eggenburg auf !! ūüŹ°

Seid mit dabei, wenn der junge talentierte Kabarettist das K-Haus besucht und die W√§nde des Saales vor Lachen zum Beben bringt. ūüéČ

Karten sind ab Ende August unter 02984/3122 und jugendhaus@khaus.at erhältlich.

Das Programm "Babylon" und Infos zum K√ľnstler finden Sie unter: https://berniwagner.at/programme

Wir freuen uns schon heute auf den bevorstehenden Eventabend mit Ihnen! ūüėä

 

Babylon!

Sieben Jahre in der Großstadt. Und je länger Berni hier wohnt, desto mehr leidet er am Gegenteil von Fremdenhass:

Er mag niemanden mehr, den er kennt. Deshalb geht er auch mit Leuten, die er nicht kennt, an Orte zu denen er nicht eingeladen ist und unterh√§lt sich dort in Sprachen, die er nicht spricht, √ľber Themen, von denen er nichts versteht.

Sicher, er hat er eine Reihe von Problemen ‚Äď aber Ber√ľhrungs√§ngste geh√∂ren nicht dazu! Vom Horror im Supermarkt √ľber das Bordservice in der U-Bahn bis zu den Aliens im Prater: In ‚ÄúBabylon!‚ÄĚ trifft z√§hfl√ľssiger Alltag auf urbane Legende.

Ein kleines Epos gegen die Vereinsamung. Geschichten, wie sie selbst Berni Wagner nur in Wien passieren können.

Regie: Philipp Fl√ľ Vollnhofer



Adresse

K-Haus

‚ÄěDas Jugendhaus im Waldviertel‚Äú

Baptist Stöger Platz 2

A - 3730 Eggenburg

 

Tel.:       +43 2984 3122

Fax:       +43 2984 3122-33

Mobil:   +43 676 82 66 88 405

 

jugendhaus@khaus.at

www.khaus.at

 

B√ľro √Ėffnungszeiten:

Mo, Di:   09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Do, Fr:    09:00 - 12:00 Uhr

 

Hier findest du das K-Haus auf Facebook.
Hier findest du das K-Haus auf Facebook.
Hier findest du das K-Haus auf Instagram.
Hier findest du das K-Haus auf Instagram.

Lage

Partner

Wir sind ein zertifizierter Mitgliedsbetrieb des Jugendtourismus Weinviertel!


Information gemäß Artikel 13 DSGVO


Hier findest du Links zu KollegInnen in der Jugendarbeit, KJ-Gruppen und weiteren interessanten Seiten.