KOOPERATIONEN



Die Lehrlingsstiftung ist uns die letzten Jahre über ein sehr naher und wichtiger Kooperationspartner geworden, wofür wir uns ganz herzlich bedanken! Die gemeinsam erreichten Win-Win-Situationen machen beiden Institutionen so vieles leichter. Auf eine weiterhin gute Nachbarschaft und Zusammenarbeit!


Bei der Firma Busta bedanken wir uns für die verlässliche Betreuung unserer EDV-Anlagen und auch der tatkräftigen Unterstützung beim Projekt "72 Stunden ohne Kompromiss" im Oktober 2021.


Als neue Kooperationspartner heißen wir Herrn Jürgen Wolf mit dem Stadtheurigen zu Eggenburg und Herrn Johannes Tutschek und dessen Cateringunternehmen herzlich willkommen. Bei Bedarf versorgen sie uns und unsere Gäste mit wunderbaren Köstlichkeiten und Leckereien.



Bei folgenden Unternehmen dürfen wir uns für deren großzügiges SPONSORING im Jahr 2019 zum Ankauf neuer Matratzen für unseren Gästebereich bedanken:



JUGENDHAUS K-HAUS
Baptist Stöger-Platz 2
A - 3730 Eggenburg
Mobil:  +43 676 82 66 88 405
jugendhaus@khaus.at
www.khaus.at