KERSTIN

Das gefällt mir an meinem Job am Besten
Die Arbeit und die Gespräche mit den Jugendlichen, das „gemeinsame“ Tun

 

3 Charaktereigenschaften
herzlich, zielstrebig, „a groder Michl“

 

Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel hätte es?
Ein Abenteuerbuch: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde oder die Unendliche Geschichte

 

Welche Superkraft hättest du gern?

Gedanken lesen

 

Welcher Song macht dich glücklich und lässt dich tanzen?
I will survive - Gloria Gaynor, Can´t stop the feeling - Justin Timerlake

 

Mein erstes Konzert
New Kids on the Block 1991 in Wien

 

Was wolltest du als Kind werden, wenn du groß bist?
Kunsttischlerin

 

Lieblings…-Fest im Kirchenjahr und warum
Weihnachten, die Besinnlichkeit der Zeit, mit der ganzen Familie zusammen sein, das Strahlen und Leuchten in den Augen meiner Kinder zu sehen macht mich glücklich

Liebling…-Zahnpasta
Zahnpasta ohne Minze, welche is wurscht

 

Liebling…-Zitat aus einem Film
“Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu
finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.” Albus Dumbledore, Harry Potter 

 

Welches Getränk wärst du?
Das kommt immer auf meine momentane Stimmung an. Mal bin ich ein Cocktail mit bunten Schirmchen drin, dann wieder ein großes Glas Apfelsaft gespritzt, ein edler Rotwein oder einfach nur ein schönes heißes Heferl Earl Grey Tee.