Interimistische Hausleiterin

Hallo,

mein Name ist Martina Schweitzer.

 

Seit September 2018 darf ich das K-Haus in Eggenburg begleiten, was mich mit viel Freude und Motivation erfüllt.

 

Mein Aufgabenbereich umfasst den administrativen Bereich des Hauses. Meine weiteren Aufgaben sind die organisatorische Unterstützung der pädagogischen MitarbeiterInnen und das Wohl unserer Gäste.

Ich bin verheiratet und habe zwei bereits erwachsene Kinder. Meine Familie, mein Haus mit Garten, meine Tiere, Lesen und Tanzen machen mir zusätzlich sehr viel Freude. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und besetze in der Theatergruppe Weitersfeld die Aufgabe der Maske.

 

Mein Lebensmotto:

Verschwende deine Energien nur an das Wunderbare im Leben.

 

Ich würde mich sehr freuen, dich persönlich kennen zu lernen!

Martina

 


Adresse

K-Haus

„Das Jugendhaus im Waldviertel“

Baptist Stöger Platz 2

A - 3730 Eggenburg

 

Tel.:       +43 2984 3122

Fax:       +43 2984 3122-33

Mobil:   +43 676 82 66 88 405

 

jugendhaus@khaus.at

www.khaus.at

 

Büro Öffnungszeiten:

Mo, Di:   09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Do, Fr:    09:00 - 12:00 Uhr

 

Hier findest du das K-Haus auf Facebook.
Hier findest du das K-Haus auf Facebook.
Hier findest du das K-Haus auf Instagram.
Hier findest du das K-Haus auf Instagram.

Lage

Partner

Wir sind ein zertifizierter Mitgliedsbetrieb des Jugendtourismus Weinviertel!


Information gemäß Artikel 13 DSGVO


Hier findest du Links zu KollegInnen in der Jugendarbeit, KJ-Gruppen und weiteren interessanten Seiten.