Pastoraler Mitarbeiter

Hallo,
mein Name ist Christopher Hölzl und bin gebürtiger Eggenburger. Seit September 2017 verstärke ich das Team im K-Haus. Mein Aufgabenbereich ist die Jugendarbeit. Neben meiner Tätigkeit im K-Haus studiere ich Katholische Religion und Geschichte auf Lehramt.
Die Trainertätigkeit im Sportverein in Pulkau, sowie die Mitarbeit bei der Freiwilligen Feuerwehr in Eggenburg sind nur ein kleiner Teil meiner Freizeit. Der größere Teil ist mein Engagement für den Österreichischen Kameradschaftsbund  und der Ministrantendienst in unserer Pfarre.


Mein Lebensmotto ist: „Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken"

Ich freue mich, euch bald im K-Haus zum Plaudern zu treffen.     
Christopher


Adresse

K-Haus

„Das Jugendhaus im Waldviertel“

Baptist Stöger Platz 2

A - 3730 Eggenburg

 

Tel.:       +43 2984 3122

Fax:       +43 2984 3122-33

Mobil:   +43 676 82 66 88 405

 

jugendhaus@khaus.at

www.khaus.at

 

Büro Öffnungszeiten:

Mo, Di:   09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Do, Fr:    09:00 - 12:00 Uhr

 

Hier findest du das K-Haus auf Facebook.
Hier findest du das K-Haus auf Facebook.
Hier findest du das K-Haus auf Instagram.
Hier findest du das K-Haus auf Instagram.

Lage

Partner

Wir sind ein zertifizierter Mitgliedsbetrieb des Jugendtourismus Weinviertel!


Information gemäß Artikel 13 DSGVO


Hier findest du Links zu KollegInnen in der Jugendarbeit, KJ-Gruppen und weiteren interessanten Seiten.