Kathrin Hofbauer


Kathrin Hofbauer
(Jugendpastorale Mitarbeiterin)

Hallo,

mein Name ist Kathrin Hofbauer und ich wohne in Zogelsdorf. Seit Oktober 2016 verstärke ich das K-Haus Team als Jugendpastorale Mitarbeiterin für Jugendarbeit mit 40 Wochenstunden, nachdem ich die Matura am Erzbischöflichen Gymnasium in Hollabrunn absolviert habe.
Ich bin Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Zogelsdorf und der Musikkapelle Burgschleinitz – Kühnring. Auch bei der Jugendsinggruppe Eggenburg bringe ich mich mit voller Begeisterung ein. Zusätzlich habe ich die Leitung der Ministranten in der Pfarre Burgschleinitz übernommen.

Mein Lebensmotto: „Schau nicht auf das, was war, oder das, was noch kommen mag. Lebe für den Augenblick, denn nur das zählt!“
    
Ich freue mich, DICH persönlich kennen zu lernen!
Kathrin