Christopher Hölzl

Christopher Hölzl
(Jugendpastoraler Mitarbeiter)

Hallo,
mein Name ist Christopher Hölzl.
Ich bin 22 Jahre alt und bin gebürtiger Eggenburger. Seit September 2017 verstärke ich das Team im K-Haus. Mein Aufgabenbereich ist die Jugendarbeit im Ausmaß von 20 Wochenstunden. Neben meiner Tätigkeit im K-Haus studiere ich Katholische Religion und Geschichte auf Lehramt.
Die Trainertätigkeit im Sportverein in Pulkau, sowie die Mitarbeit im Österreichischen Kameradschaftsbund in Eggenburg sind nur ein kleiner Teil meiner Freizeit. Der größere Teil ist mein Engagement für die Freiwillige Feuerwehr und der Ministrantendienst in Eggenburg.
Mein Lebensmotto ist: „Schau nicht in die Vergangenheit oder in die Zukunft, sondern lebe im HIER und JETZT.“
Ich freue mich, euch bald im K-Haus zum Plaudern zu treffen.     
Christopher